MOBILe-Banking

Mit Mobile-Banking können Sie jederzeit und von überall mit Ihrem Mobilgerät auf Ihr Online-Banking zugreifen. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte sicher und schnell – auch unterwegs. Rufen Sie dazu einfach die Webseite der Renault Bank direkt über den Browser Ihres Mobilgeräts auf.

Mobile-Banking – Ihr Online-Banking für unterwegs

Sie möchten auch von unterwegs auf Ihr Online-Banking zugreifen und Transaktionen durchführen? Mit dem Mobile-Banking der Renault Bank direkt ist das möglich. Rufen Sie dazu einfach die Webseite der Renault Bank direkt über den Browser Ihres mobilen Endgeräts auf. Und in Kombination mit der RBd SecureSIGN App stehen Ihnen sämtliche Funktionen des Online-Bankings auch mobil zur Verfügung. Lediglich die Eröffnung eines neuen Kontos und die Verlängerung eines bestehenden Festgeldkontos müssen Sie über Ihr Online-Banking am Internet-PC vornehmen. 

Übersicht Mobile-Banking

Greifen Sie bequem und von überall auf Ihre gewohnten Funktionen des Online-Bankings zu. In einer für Mobilgeräte optimierten Ansicht können Sie Überweisungen tätigen, Ihre Finanzübersicht und Ihren Postkorb einsehen oder Änderungen in Ihrer Kontoverwaltung vornehmen. Um ein neues Konto anzulegen oder ein bestehendes Festgeldkonto zu verlängern, nutzen Sie bitte Ihr Online-Banking am Internet-PC. 

FINANZÜBERSICHT

In Ihrer persönlichen Finanzübersicht haben Sie einen Überblick über alle Ihre Konten bei der Renault Bank direkt – inklusive Ihrer aktuellen Kontostände. Wählen Sie ein Konto aus und lassen Sie sich Ihre Umsätze der letzten drei Monate anzeigen.

Postkorb

Damit Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Konto bei der Renault Bank direkt, wie z.B. Ihre Kontoauszüge, auch bequem von unterwegs einsehen können, rufen Sie Ihr Postfach über den Menüpunkt „Postkorb“ auf und nutzen Sie die gewohnten Funktionalitäten.

Änderung Ihrer Daten

Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Anschrift schnell und einfach über den gesicherten Mobile-Banking-Bereich. Wählen Sie dazu unter „Service & Verwaltung“ den Menüpunkt „Persönliche Daten“ aus. Führen Sie die Änderung durch und bestätigen die Angaben per TAN. Ebenfalls können Sie eine Änderung Ihres User-Namens oder Ihrer PIN vornehmen. Dieser Menüpunkt wird Ihnen nur angezeigt, wenn Sie RBd SecureSIGN verwenden.