
Wie können wir
Ihnen weiterhelfen?
Sie haben eine Frage zu unseren Produkten, zu Ihrer Geldanlage oder zu Renault Bank direkt? Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Nutzen Sie hierzu unsere Kontaktmöglichkeiten oder unsere weiteren Service-Angebote.
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Fragen zum Service
Eine Übersicht aller wichtigen Formulare finden Sie in unserem Formularcenter. Um unsere Formulare zu öffnen, benötigen Sie den Adobe Reader. Diesen können Sie kostenlos bei Adobe herunterladen.
Für die Änderung des Referenzkontos und die Kündigung Ihres Tagesgeldkontos finden Sie in Ihrem Online-Banking-Bereich entsprechende Serviceaufträge.
Sie können auf Wunsch eine Saldenbestätigung in deutscher oder englischer Sprache beantragen. Hierzu loggen Sie sich in Ihren geschützten Online-Banking-Bereich ein und starten unter dem Reiter „Service & Mehrwerte“ und „Weitere Services“ einen Serviceauftrag.
Nutzen Sie zur Übermittlung von Dokumenten den bereitgestellten Dokumenten-Upload und lassen Sie uns einfach und bequem Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ können Sie auch über das Online-Banking-Bereich Dokumente an uns versenden. Dazu loggen Sie sich in Ihrem geschützten Online-Banking-Bereich ein und wählen das "Postfachsymbol" aus. Über den Klick auf "Nachricht schreiben", können Sie uns eine Nachricht nebst Anhang zukommen lassen.
Alle aktuellen Aktionen der Renault Bank direkt finden Sie hier.
Sollten Sie eine Fehlermeldung in einer unserer Apps erhalten, dann prüfen Sie bitte die folgenden Punkte:
-Haben Sie die neueste Version Ihres Betriebssystems (iOS / Android) installiert?
-Haben Sie die neueste Version der App installiert?
-Sie haben sichgestellt, dass kein Root/Jailbreak auf Ihrem Betriebssystem unterstützt wird?
Wenn Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, melden Sie sich gerne über unser Formular.
Hinweis: Sollten sie eine Fehlermeldung erhalten, klicken sie bitte hier für mehr Informationen.
Kunden werben Kunden
Erstellen Sie einen personalisierten Link in Ihrem persönlichen Online-Banking-Bereich und senden diesen an eine oder mehrere Personen Ihrer Wahl.
Der von Ihnen geworbene Interessent folgt Ihrem Link und eröffnet über diesen ein Konto bei der Renault Bank direkt.
Jeder Bestandskunde der Renault Bank direkt mit bestehendem Tages- oder Festgeldkonto kann teilnehmen und neue Kunden werben. Neukunden sind Personen, die in den letzten 24 Monaten kein Kunde bei der Renault Bank direkt waren. Der geworbene Neukunde muss ein Tages- oder Festgeldkonto entsprechend den Bedingungen der Renault Bank direkt eröffnen und innerhalb von 4 Wochen eine Mindesteinlage in Höhe von 1.000,00 EUR tätigen. Dieser Betrag muss mindestens 4 Wochen auf dem Konto verbleiben.
Die Gutschrift der Prämie in Höhe von 20 EUR für jeden geworbenen Neukunden kann bis zu 8 Wochen nach Erfüllung der Bedingungen benötigen.
Informationen zur Geburtstagsaktion:
Wann erhalte ich die Geburtstagsprämie?
Assistent zur Einrichtung SecureGo+
Nutzen Sie jetzt unseren Assistenten zur Einrichtung der SecureGo+ Renault Bank direkt-App. Dieser führt Sie Schritt für Schritt durch den Einrichtungsprozess.
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Et voilà: Unser FAQ-Bereich
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