Wie können wir
Ihnen weiterhelfen?
Sie haben eine Frage zu unseren Produkten, zu Ihrer Geldanlage oder zu Renault Bank direkt? Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Nutzen Sie hierzu unsere Kontaktmöglichkeiten oder unsere weiteren Service-Angebote.
- Unsere Kontaktmöglichkeiten
- Weitere Service-Angebote
Unsere Kontaktmöglichkeiten
Weitere Service-Angebote
Fragen zum Service
Nutzen Sie zur Übermittlung von Dokumenten den bereitgestellten Dokumenten-Upload und lassen Sie uns einfach und bequem Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ können Sie auch über das Online-Banking-Bereich Dokumente an uns versenden. Dazu loggen Sie sich in Ihrem geschützten Online-Banking-Bereich ein und wählen das "Postfachsymbol" aus. Über den Klick auf "Nachricht schreiben", können Sie uns eine Nachricht nebst Anhang zukommen lassen.
Sollten Sie Ihre Jahressteuerbescheinigungen oder Kontoauszüge verloren haben, können Sie diese nacherstellen lassen. Bitte beachten Sie dazu innerhalb unserer AGB unter A. Preis- und Leistungsverzeichnis die jeweiligen Gebühren. Um die Nacherstellung zu veranlassen, füllen Sie einfach das entsprechende Formular in unserem Formularcenter aus.
Eine Übersicht aller wichtigen Formulare finden Sie in unserem Formularcenter. Um unsere Formulare zu öffnen, benötigen Sie den Adobe Reader. Diesen können Sie kostenlos bei Adobe herunterladen.
Für die Kündigung Ihres Tagesgeldkontos finden Sie in Ihrem Online-Banking-Bereich einen entsprechenden Serviceauftrag.
Alle aktuellen Aktionen der Renault Bank direkt finden Sie hier.
Sie können auf Wunsch eine Saldenbestätigung in deutscher oder englischer Sprache beantragen. Hierzu loggen Sie sich in Ihren geschützten Online-Banking-Bereich ein und starten unter dem Reiter „Service & Mehrwerte“ und „Weitere Services“ einen Serviceauftrag.
Kunden werben Kunden
Jeder Bestandskunde der Renault Bank direkt mit bestehendem Tages- oder Festgeldkonto kann teilnehmen und neue Kunden werben. Neukunden sind Personen, die in den letzten 24 Monaten kein Kunde bei der Renault Bank direkt waren. Der geworbene Neukunde muss ein Tages- oder Festgeldkonto entsprechend den Bedingungen der Renault Bank direkt eröffnen und innerhalb von 4 Wochen eine Mindesteinlage in Höhe von 1.000,00 EUR tätigen. Dieser Betrag muss mindestens 4 Wochen auf dem Konto verbleiben.
Erstellen Sie einen personalisierten Link in Ihrem persönlichen Online-Banking-Bereich und senden diesen an eine oder mehrere Personen Ihrer Wahl.
Der von Ihnen geworbene Interessent folgt Ihrem Link und eröffnet über diesen ein Konto bei der Renault Bank direkt.
Die Gutschrift der Prämie in Höhe von 20 EUR für jeden geworbenen Neukunden kann bis zu 8 Wochen nach Erfüllung der Bedingungen benötigen.
Assistent zur Einrichtung SecureGo+
Nutzen Sie jetzt unseren Assistenten zur Einrichtung der SecureGo+ Renault Bank direkt-App. Dieser führt Sie Schritt für Schritt durch den Einrichtungsprozess.
Zum Assistenten