FAQ

Wechsel auf SecureGo+ Renault Bank direkt

Bitte beachten Sie:

Das von Ihnen genutzte mobileTAN-Verfahren wurde abgeschaltet und kann nicht mehr verwendet werden. Zu Ihrer Sicherheit bieten wir nur noch die SecureGo+ Renault Bank direkt-App an. Dieses Formular stellt keine Alternative zu dem App-TAN-Verfahren dar.

Sofern Ihnen der Wechsel auf die neue SecureGo+ Renault Bank direkt-App nicht möglich ist, füllen Sie bitte die benötigten Felder aus und kreuzen die zutreffenden Auswahlfelder an.

! Wichtiger Hinweis:

Für Sie bedeutet das, dass Sie ohne eine Umstellung auf die App Ihren Online-Zugang nicht mehr nutzen können. Mit dem Absenden dieses Formulars werden wir Ihr Tagesgeldkonto innerhalb der nächsten Wochen auflösen und Ihren Online-Zugang deaktivieren.

Sollten zusätzlich noch Festgeldkonten bestehen, laufen diese bis zur Fälligkeit weiter. Es wird lediglich das Auszahlungskonto geändert: Nach Fälligkeit wird Ihnen der Anlagebetrag inklusive Zinserträge auf das für das aktuell bestehende Tagesgeld hinterlegte Referenzkonto überwiesen. Sollten Sie die jährliche Auszahlung der Zinsen gewählt haben, werden Ihnen diese ebenfalls auf das Referenzkonto ausgezahlt.

In dieser Zeit können Sie Aufträge und Änderungen ausschließlich postalisch veranlassen. Kontoauszüge sowie Jahressteuerbescheinigungen erhalten Sie ebenfalls per Post.



Einwilligung*


Datenschutzerklärung*

Hier gelangen Sie zu den Datenschutzhinweisen.


Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.