FAQ

"Bestes Tagesgeld 2023" und "Bestes Festgeld 2023"

12. Oktober 2023

Die Renault Bank direkt wurde in diesem Jahr erneut mit den renommierten BankingCheck Awards ausgezeichnet.

Über 141.000 Kunden haben im Zeitraum von Januar bis Ende April 2023 über das Bewertungsportal BankingCheck ihre Anbieter und Produkte bewertet.

Aufgrund des herausragenden Kundenfeedbacks erhielt die Renault Bank direkt eine Platzierung in den Top 3 in der Kategorie „Direktbank“ und wurde außerdem mit den folgenden Top-Auszeichnungen belohnt:

1. Platz – „Bestes Tagesgeld 2023“ (4,2 von 5 möglichen Punkten)

1. Platz – „Bestes Festgeld 2023“ (4,7 von 5 möglichen Punkten)

Das Team der Renault Bank direkt ist dankbar für die Teilnahme und das positive Feedback ihrer geschätzten Kunden. Dieses Vertrauen ist für uns von größter Bedeutung, und es bleibt weiterhin unser höchster Anspruch, die Qualität unserer Services und Produkte zu gewährleisten und diese für Sie weiterzuentwickeln.

Mehr Informationen zum BankingCheck Award 2023 finden Sie hier.