...wie Sie Ihr Sicherheitsverfahren aktivieren?
22. September 2022 - Wussten Sie schon...?
Bonjour,
Sie möchten mehr Informationen und Tipps rund um die Renault Bank direkt? - Et voilà: Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Sicherheitsverfahren aktivieren.
Sie möchten sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen und erhalten folgende Fehlermeldung:
„Sie haben aktuell kein verwendbares Sicherheitsverfahren“
In diesem Fall ist unsere App SecureGo+ Renault Bank direkt nicht als aktives TAN-Verfahren hinterlegt.
- Haben Sie vor dem Erstlogin unsere TAN-App SecureGo+ Renault Bank direkt noch nicht aktiviert?
- Wurde die App eventuell zurückgesetzt, deinstalliert oder das Gerät unter Geräteverwaltung wieder gelöscht?
? Gut zu wissen:
Eine wichtige Voraussetzung für die Kontoführung ist die Nutzung unserer TAN-App, da Sie ohne ein aktives Sicherheitsverfahren Ihr Online-Banking nicht nutzen können. Zur Einrichtung benötigen Sie einen Aktivierungscode.
Da Sie keinen Zugang zum Online-Banking haben, veranlassen wir gerne den postalischen Versand eines neuen Aktivierungscodes. Nutzen Sie hierfür unser Online-Formular.
Nachdem Sie den Aktivierungscode erhalten haben, schalten Sie Ihre Bankverbindung frei, indem Sie diesen Aktivierungscode in der App einscannen oder manuell eingeben.
Hat es Ihnen gefallen? - Dann schauen Sie gerne wieder vorbei. Wir veröffentlichen in unserem News-Bereich unter der Rubrik 'Wussten Sie schon...? ' regelmäßig nähere Informationen zu Themen rund um die Renault Bank direkt.
Au revoir
Ihr Team der Renault Bank direkt