FAQ

Machen Sie’s doch selbst: Unsere neuen Serviceaufträge

10. November 2021 - Machen Sie’s doch selbst

Die Renault Bank direkt ist im November 2020 im Rahmen des Modellwechsels moderner geworden. Wir haben unsere Website sowie Ihren persönlichen Online-Banking-Bereich überarbeitet und mit neuen Funktionen ausgestattet.
Wir entwickeln die Funktionen des Online-Banking-Bereichs stetig weiter und wollen Ihnen heute eine große Neuerung vorstellen - die Seviceaufträge.

Die Änderung Ihres Referenzkontos erfolgte bis zuletzt über ein Formular, welches Sie uns unterschrieben zukommen lassen mussten. Durch den neu integrierten Serviceauftag ist dies nun komfortabler und unkomplizierter möglich.
Unter dem Reiter Service und Mehrwerte in Ihrem geschützten Online-Banking-Bereich finden Sie nun einen neuen Menüpunkt: Weitere Services.

Hier ist es Ihnen möglich unter Angabe Ihrer Tagesgeldkontonummer und der neuen IBAN Ihres Referenzkontos, die Änderung mit nur wenigen Eingaben durchzuführen. So sparen Sie Zeit, Mühe und schützen zudem noch die Umwelt, da Sie nichts ausdrucken müssen.

Die Sicherheit ist natürlich nach wie vor gewährleistet, da dieser Auftrag die Eingabe einer TAN erfordert.

?  Gut zu wissen:

Sollten Sie die Renault Bank direkt verlassen wollen, können Sie dies auch über den Weg der Serviceaufträge über das Formular Löschung Tagesgeld beauftragen. Denn auch wenn Sie Ihr Konto nicht mehr nutzen möchten, bieten wir Ihnen hier einen einfachen und unkomplizierten Weg.

Wir arbeiten stetig an der Optimierung unserer Online-Prozesse und informieren Sie auf diesem Weg über alle Neuerungen.

Wir werden diesen und weitere Services zukünftig noch weiter für Sie ausbauen.