FAQLogin

"Top-Tagesgeld" beim Finanz-Award 2020

26. Juni 2020

Ntv, FMH und das Deutsche Institut für Service-Qualität haben erneut den Finanz-Award vergeben. Unter den ausgezeichneten Banken und Finanzdienstleistern (insgesamt 232 analysierte Anbieter) war auch in diesem Jahr die Renault Bank direkt.

Die Renault Bank direkt ist überaus stolz, mit dem Finanz-Award 2020 aus dem Bereich „Geldanlage“ ausgezeichnet geworden zu sein und den Titel „TOP-TAGESGELD“ zu tragen. Dieser Titel geht aus einer Analyse der Konditionen und des Service hervor. Im Anschluss werden die kontinuierlich besten Anbieter in den einzelnen Kategorien einem umfassenden Servicetest unterzogen. Das Ergebnis mündet im jährlichen Finanz-Award, welcher die Anbieter prämiert, die den besten Mix aus Konditionen und Service bieten.

Die Renault Bank direkt freut sich sehr, dass die Bemühungen hinsichtlich eines exzellenten Service und der hohe Anspruch an die Qualität der Produkte durch den Finanz-Award 2020 bestätigt wurde.

Weitere Informationen zum Finanz-Award 2020 finden Sie hier.