FAQ

Sie haben einen Fehler festgestellt?

Natürlich möchten wir diesen Fehler so schnell wie möglich beheben und bedanken uns herzlich bei Ihnen für die Unterstützung. Nur so können wir unser Online-Angebot immer weiter verbessern.

Ihr Screenshot oder Foto befindet sich auf Ihrem Smartphone?

 

 

Sie haben einen Fehler gefunden und ein Foto oder Screenshot davon aufgenommen?

 

Sie können das Formular ebenfalls ganz bequem auf Ihrem Smartphone ausfüllen,  den gewünschten Screenshot oder das gewünschte Foto anhängen und an uns senden. Scannen Sie hierzu einfach den QR-Code.

Datenschutzerklärung:

Mit der Nutzung des Dokumenten-Uploads erkläre ich mich nach Kenntnisnahme der Datenschutzhinweise mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage durch die RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss einverstanden. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft unter renault-bank-direkt(at)rcibanque.com widerrufen.

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.


MELDEN SIE UNS HIER IHREN GEFUNDENEN FEHLER


Benötigte Informationen

Wenn Sie nicht wissen, welches Betriebssystem und/oder Browserversion Sie verwenden, können Sie dies hier prüfen.

Diese Information finden Sie auf Ihrem mobilen Endgerät: Einstellungen - Allgemein - Info - Modellname

Diese Information finden Sie auf Ihrem mobilen Endgerät: Einstellungen - Telefoninfo - Modellname

Diese Information finden Sie auf Ihrem mobilen Endgerät: Einstellungen - Allgemein - Info - Softwareversion

Diese Information finden Sie auf Ihrem mobilen Endgerät: Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen

Diese Information finden Sie in der App: Einstellungen (Zahnrad-Symbol) - App-Version

Diese Information finden Sie in der App: Menü - Einstellungen (Zahnrad-Symbol), App-Version wird Ihnen im unteren Bereich angezeigt


Fehler

0 / 1000

Ihre Daten


Hier gelangen Sie zu unseren Datenschutzhinweisen.