KUNDENMEINUNGEN 

Ihr Feedback ist ein wichtiger Motor zur Verbesserung unserer Produkte und Serviceleistungen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über die Renault Bank direkt denken und welche Erfahrungen sie mit uns und unseren Produkten gemacht haben. Erhoben von eKomi, der unabhängigen Plattform für echte Kundenbewertungen.

Gesamtbewertung 4.65

5883 Bewertungen gesamt

Kundenbewertung 22. Juni 2018

Da ich nur ein Festgeldkonto habe gibt es nicht viel Aktionen.

Kundenbewertung 21. Juni 2018

Die bisherigen geringen Erfahrungen haben nur Positives gezeigt.

Kundenbewertung 20. Juni 2018

Habe das VideoIdent Verfahren genutzt aber irgendwie wurde wurden die Daten nicht weitergeleitet und deshalb das Konto nicht aktiviert danach habe ich PostIdent genutzt.und alles hat funktioniert. Die Renault Bank sollte sicherstellen das solche probleme mit VideoIdent nicht vorkommen.

Kundenbewertung 20. Juni 2018

Zinszahlung am Monatsende , gute Verzinsung Tagesgeld zu anderen Anbietern top

Kundenbewertung 20. Juni 2018

Problemlose Kontoeröffnung, Übersichtliches Online-Banking, monatl. Zinszahlung. Zinssatz leider sehr gering.