KUNDENMEINUNGEN 

Ihr Feedback ist ein wichtiger Motor zur Verbesserung unserer Produkte und Serviceleistungen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über die Renault Bank direkt denken und welche Erfahrungen sie mit uns und unseren Produkten gemacht haben. Erhoben von eKomi, der unabhängigen Plattform für echte Kundenbewertungen.

Gesamtbewertung 4.67

5249 Bewertungen gesamt

Kundenbewertung 09. Dezember 2017

Bisher lief alles sehr positiv. Auch die Mitarbeiter an der Hotline sind kompetent und freundlich. Das Online-Banking ist übersichtlich und nicht so "vollgestopft" wie bei manch anderen Banken. Sehr positiv finde ich auch die monatlichen Zinsgutschriften (wg. evtl.Anpassung von Freistellungsanträge)

Kundenbewertung 08. Dezember 2017

Die Prozesse funktionieren reibungslos.Die Weboberfläche ist intuitiv gestaltet.

Kundenbewertung 07. Dezember 2017

Haben ein Festgeldkonto angelegt. Ging alles schnell und problemlos.

Kundenbewertung 07. Dezember 2017

Funktioniert sehr Gut, wir sind zufrieden.

Kundenbewertung 06. Dezember 2017

Alles gut gelaufen. Sehr schneller Service und gutes Internetbanking!